Über mich:

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Mein Name ist Astrid Burkart, geboren 1960 in Frankfurt, und wohne mit meiner Familie in Offenbach (Stadtteil Bieber).
Es macht mir große Freude Menschen künstlerisch zu motivieren und schöpferisch tätig zu sein, verbunden mit sozialen Engagement und meiner Spiritualität.

Von der Begeisterung für Farben und für das Kreieren als Kind, über die Ausbildung zur Einzelhandelskaufrau in Mode und Design, bis hin zur Eröffnung meines eigenen Ateliers im Jahr 2001, war es ein weiter und ereignisreicher Weg. Die Möglichkeit mich in Farben und Formen auszudrücken, sowie auf Menschen einzugehen hat mich dazu geführt mein berufliches Idealbild seit mittlerweile11 Jahre zu leben.

Stationen meiner künstlerischen und spirituellen Entwicklung